teaser bild
Seite 1009 von 1171 ErsteErste ... 9509909959999100510061007100810091010101110121013101910591109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.045 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5041
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich geb zu, ich mag den Fitzek nicht... Hab zwei von ihm gelesen und keinen Bedarf, mir weitere zuzulegen.
    Meine Kollegin fand „Das Paket“ jedenfalls gut.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5042
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Ich fand Das Paket gut. Hab es in 6 Stunden Zugfahrt in einem Rutsch gelesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5043
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ich lese gerade auch wieder eins von Fitzek, hab inzwischen doch recht viele von ihm durch. "Das Paket" war ganz ok.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5044
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich hab heute den neuen Ostfriesenkrimi von Klaus-Peter Wolf - Ostfriesenfluch erstanden. Jetzt muss ich nur schnell Jane Austens Emma zu Ende lesen.

    Jenseits der Trivialliteratur: Die Geschichte der Deutschen Literatur von Manfred Mai lese ich grad nebenbei und habe mir eine Epochenliste mit Klassiker angelegt, die ich mir grad beim Durchstöbern von Antiquariaten zusammen kaufe und dann zwischedurch lesen will. (Das wird ein größeres Projekt) Bislang schöne Ausgaben von Heinrich Mann -Der Untertan und Alfred Döblin -Berlin Alexanderplatz sowie eine Sammlung der berühmtesten Deutschen Gedichte und Die Sonette an Orpheus von Rainer Maria Rilke erstanden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5045
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Nach "Schnitt - Geschichte der Chirurgie in 28 Operationen" (was sehr kurzweilig war), folgt nun Teil 3 der Hexer Saga. Finde ich supergut bisher. Der Autor wird von Buch zu Buch besser.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook