teaser bild
Seite 1100 von 1171 ErsteErste ... 10060010001050109010961097109810991100110111021103110411101150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.496 bis 5.500 von 5852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5496
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Wenn man mit einen mittemäßigen Buch fertig ist (Network Effect von Walls)und plötzlich eine unterhaltsame Perle vom Grabbeltisch gefunden hat (Achtsam Morden).

    Kurz: die Murderbot-Diaries sind als Kurzgeschichten (also bis Band 5) gut, aber leider überteuert, der erste Roman (Network Effect) ist zu langatmig und leider nicht gut. Schade.

    Achtsam Morden von Dusse ist Popcorn.Lesematerial. Man merkt, dass es ein deutsches Buch ist, die Sprache ist klar, direkt und spricht mich an. Was man bei manchen Übersetzungen von guten Büchern einfach nicht hat (leider).

    Ansonsten kämpfe ich mit parallel durch Camus - die Pest durch.
    Auf Klo hatte ich noch Pompeji von Harris. Da passt es auch hin.
    Werde jetzt wieder dort den Taschenatlas der Physiologie durchlesen, dann hab ich wenigstens einen Bildungseffekt.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  2. #5497
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    @Bratze: „Das Kind in mir will achtsam morden“ ... die Fortsetzung, hat nicht minder Spaß gemacht zu lesen. Keine Schnörkel, kein Fiskesmires. Einfach nur gut.

    Hab mich jetzt für die mir selbst auferlegte Quarantäne bis zum Abstrich mit „Medical Yoga Professional“ aus dem Thieme Verlag belohnt. Tolles Buch! Morgen nach der Wattestäbchenpörkelei geht’s mit korrekter Yoga-Technik los. Man möchte sich ja nicht die Knochen „kaputt yogaen“
    Geändert von Hoppla-Daisy (20.10.2020 um 01:32 Uhr)



  3. #5498
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    "Kafka am Strand" von Haruki Murakami. Lese ich jetzt zum zweiten Mal, dadurch spoilere ich mich manchmal selbst, aber das erste Mal ist lange genug her um dieses tolle Buch trotzdem genießen zu können.



  4. #5499
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    "Kafka am Strand" von Haruki Murakami. Lese ich jetzt zum zweiten Mal, dadurch spoilere ich mich manchmal selbst, aber das erste Mal ist lange genug her um dieses tolle Buch trotzdem genießen zu können.
    Oh ja, das fand ich auch super
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



  5. #5500
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    How to be a victorian von Ruth Goodman (von meinem Schatzi im Adventskalender heute drin ) Freu mich so. Hatte das Buch auf meiner "Muss ich noch unbedingt lesen -Liste".



MEDI-LEARN bei Facebook