teaser bild
Seite 1003 von 1171 ErsteErste ... 350390395399399910001001100210031004100510061007101310531103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.015 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5011
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zumal man bei Amazon ja nur Nutzungsrechte an der aber nicht die Datei selber erwirbt, wenn ich richtig informiert bin. Ansonsten mag ich meinen Tolino 3HD oder so ähnlich sehr gerne. Möchte ihn nicht mehr missen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5012
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ist aber bei anderen Anbietern auch so. Wenn die das Buch rauswerfen, kann es unter Umständen auch für dich weg sein. Habs aber noch nicht erlebt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5013
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Da du SoIaF erwähnst: The Farseer von Robin Hobb. Sind insgesamt 9 Bände, aber wirklich gut. Oder Brandon Sandersons Stormlight Archive.

    Ich habe seit Jahren den Kindle Paperwhite und liebe das Teil total. Ohne Beleuchtung würde für mich gar nicht in Frage kommen. Ist sowohl bei viel als auch bei wenig Licht einfach besser. Damals gab es zum Paperwhite keine wirkliche Alternative, wie es mittlerweile aussieht weiß ich leider nicht. Ich verwalte meine Bücher über Calibre (konvertiert auch automatisch) und kaufe nur äußerst selten etwas über den Amazonstore.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5014
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Zumal man bei Amazon ja nur Nutzungsrechte an der aber nicht die Datei selber erwirbt, wenn ich richtig informiert bin. Ansonsten mag ich meinen Tolino 3HD oder so ähnlich sehr gerne. Möchte ihn nicht mehr missen.
    Man kann sich die Datei beim Kauf aber auch auf den PC laden, alternativ zum Verschicken direkt an den Kindle.
    Aber dann müsste man sie für einen anderen Reader ja konvertieren und dann geht das Layout vermutlich flöten. Zumindest ging es mir so, als ich mal eine PDF konvertiert hab.

    Werde, wenn ich mir einen neuen hole, wohl bei Kindle bleiben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5015
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Pdf lässt sich aber auch einfach nicht gut zu epub/mobi/azw3 konvertieren. Von epub zu kindle läuft meist recht problemlos.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook