teaser bild
Seite 1028 von 1171 ErsteErste ... 285289289781018102410251026102710281029103010311032103810781128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.136 bis 5.140 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5136
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich brauche Futter. Heerestorte, erbitte Krimi-Tipps. Meine üblichen Verdächtigen haben nix Neues. Skandinavien/GB ist ja so mein Gebiet. Vielleicht doch noch mal etwas Amerikanischem ne Chance geben, auch wenn sie mich bisher nie so dermaßen gefesselt haben? Hm... Schwierig.
    Das les ich gerade, ganz gut bisher:
    https://www.amazon.de/Engelskalt-Thr.../dp/3442482259



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5137
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich hab mal wieder HP zur Hand genommen..... ich hatte die Bücher beim ersten Mal soooooo gefressen, dass ich viele Dinge echt wieder vergessen habe, so heftig war der Overkill. Die ersten vier Teile in sieben Tagen Urlaub war vielleicht ein bisschen viel
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5138
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ich finde die Sneijder Reihe von Andreas Gruber ganz nett. Jetzt weder Skandinavien noch GB.. Und eigentlich höre ich die auch nur als Hörbuch (weil sehr gut gelesen) .. Und richtig heftig Tiefgang gibt's auch nicht.. Eigentlich so gar nicht was hier gesucht wird

    Aber ich “höre“ viele Krimi und Thriller. Die Reihe ist hängen geblieben, falls sie noch nicht empfohlen wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5139
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Das les ich gerade, ganz gut bisher:
    https://www.amazon.de/Engelskalt-Thr.../dp/3442482259
    Danke, schau ich mir an
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder HP zur Hand genommen..... ich hatte die Bücher beim ersten Mal soooooo gefressen, dass ich viele Dinge echt wieder vergessen habe, so heftig war der Overkill. Die ersten vier Teile in sieben Tagen Urlaub war vielleicht ein bisschen viel
    Ich habe jetzt ja auch nach elf Jahren Pause nach dem letzten Band damals alles wieder gelesen und bin wieder absolut begeistert gewesen. Von den ersten sechs Bänden wusste ich noch viel, aber viele Details waren mir doch wieder neu. Den siebten Teil habe ich quasi komplett neu gelesen. Ich wusste rein inhaltlich noch um die geniale Wendung am Schluss, aber wie es dazu kam und die gesamte Geschichte vorher waren mir wirklich so was von neu wieder. Ich war so drin wieder in diesem Buch, herrlich. Die unendliche Geschichte und HP haben das als wirklich einzige Bücher je geschafft, dass ich komplett absorbiert war, ganz große Klasse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5140
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Und was haaaaab ich mich all die Jahre gewehrt gegen diesen "Zauberermist" . Aber wie du schon sagst: Man kann ganz wunderbar eintauchen in diese Welt!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook