teaser bild
Seite 1036 von 1171 ErsteErste ... 365369369861026103210331034103510361037103810391040104610861136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.176 bis 5.180 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5176
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich lese gerade "Der Zauberberg" von Thomas Mann. So ein Klassiker an und zu ist auch mal schön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5177
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich bin grad am 6. Band Hjorth und Rosenfeldt, werde heute vermutlich fertig.
    Wieder Mal ein guter Thriller
    Ich weiß zwar nicht, wie die beiden das machen, aber die Enden der Bücher werden einfach immer kranker und verrückter
    Kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen wie das weitergehen soll...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5178
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich hab gerade den Kriminalroman "Der Kameramörder" von Thomas Glavinic durch. Es ist aus einer interessanten Perspektive geschrieben und ich fands auch witzig , allerdings auch deshalb weil ich ein paar Jahre in Graz gelebt hab und die steirische Art/ Angewohnheiten im Buch wiederfinde.
    Ich hatte vor Jahren "das größere Wunder" von ihm gelesen und war davon total geflasht, das hat so mein Fernweh getriggert und meinen Wunsch, im.Himalaya zu wandern, nochmal größer werden lassen (mittlerweile in die Tat umgesetzt ;) )
    Jetzt lese ich so nebenbei "Oje ich wachse" und weiss noch nicht, was für Belletristik als nächstes dran ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5179
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    @Lava: Wenn ich mitch recht entsinne, bist Du diejenige, die, wenn Sie Städte bereist, erstmal ins dortige Museum rennt. Evtl. wäre dann ja vielleicht das Buch "Unter dem Asphalt" von Leoni Hellmayr was für Dich.

    "Modern, laut, komplex und immer in Bewegung - Metropolen sind alles, nur nicht langweilig. Auf der Suche nach Chancen, Komfort, Moderne und Abenteuer ziehen Menschen seit jeher in die Millionenstädte. Unter der Erdoberfläche ist es ebenso vielseitig wie darüber: Uralte Steinbrüche und Tempelanlagen zeugen von der Vergangenheit, während modernste Einkaufsstädte und Drainagesysteme in die Zukunft weisen. Doch wie sehen diese Orte aus? Welche Geschichten erzählen sie uns? Leoni Hellmayr führt auf eine Reise in die faszinierenden Unterwelten von Paris, New York, Tokio und vielen anderen Metropolen. Mit überraschenden Fakten vermittelt sie dabei neue Eindrücke von den Großstädten, ihrer Geschichte und Archäologie. Und der Band macht deutlich: Das, was wir oberirdisch sehen, ist nur ein Bruchteil dessen, was wirklich existiert!"

    Bei mir liegt es noch auf dem SuB. Kann daher selbst noch nix dazu schreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5180
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Das klingt fantastisch! Danke!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook