teaser bild
Seite 1092 von 1171 ErsteErste ... 925929921042108210881089109010911092109310941095109611021142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.456 bis 5.460 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5456
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja ich hatte ja immer Thalia+Tolino, die haben natürlich sehr viele, aber die app hatte immer wieder Prpbleme. Also bin ich jetzt wieder bei spotify- erst hab ich mich ziemlich verarscht gefühlt, weil man nur das teuerste Abo mit paypal zahlen kann und für die günstigeren braucht man eine Bezahlkarte aus dem Laden...naja, schließlich dann doch das familienabo gemacht und die Kinder lieben es, weil extrem viele Kinderhörspiele dabei sind, Playmos, Lego City, die 3 Fragezeichen etc etc.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5457
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Also "der Elefant" flasht mich mal so gar nicht. "Rachsüchtiger Wissenschaftler kreiert rosa Elefanten" was ist das denn für ein Klischee-Plot? Der vergebliche Versuch, das irgendwie in ein realistisches Gewand zu packen gelingt Herrn Suter nicht. Ich höre es jetzt noch zu Ende, aber ich kann mir schon gut vorstellen, wie das aussehen wird.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5458
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Naja, ich kenne zwar nun erst zwei Bücher von Herrn Suter, aber perfekte Realität ist ja nun, so denke ich nach diesen zwei Werken, auch nicht sein Anspruch. Das teils skurrile, aber so ernsthaft Vorgetragene, der nüchterne und immer wieder so herrlich gegensätzliche Erzählstil, finde ich großartig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5459
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich kann Suter auch nicht leiden. Ist einfach nicht mein Ding.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5460
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wie bei fast allem eben Geschmackssache...
    Nach Bella Germania habe ich gestern mit Donnerstags im fetten Hecht angefangen. Urlaubs Lektüre...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook