teaser bild
Seite 1110 von 1171 ErsteErste ... 11061010101060110011061107110811091110111111121113111411201160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.546 bis 5.550 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5546
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich ja nie auch nur eine Minute meines Lebens mit Herr der Ringe verbracht. Weder Bücher noch Filme.
    Und ich finde die noch einmal besser als HP. HP ist oft einfacher oder mehr MainStream-mäßig, aber die Gedanken hinter HdR finde ich klasse, die Bücher sind top, und die Filme auch echte Meisterwerke. Ok, vlt bin ich etwas nerdig
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5547
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Und ich finde die noch einmal besser als HP. HP ist oft einfacher oder mehr MainStream-mäßig, aber die Gedanken hinter HdR finde ich klasse, die Bücher sind top, und die Filme auch echte Meisterwerke. Ok, vlt bin ich etwas nerdig
    Herr der Ringe ist und bleibt mein Lieblingsbuch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5548
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Herr der Ringe ist und bleibt mein Lieblingsbuch.


    Sehr genial ist aber auch Murakami, bin gerade mitten in den "Chroniken des Aufziehvogels".
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5549
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181
    habe sowohl HP als auch Herr der Ringe gelesen..tolle Bücher

    ich lese gerade mein erstes Buch von John Grisham: die Bruderschaft. Endlich wieder ein packendes Buch, wo ich in eine andere Welt abtauchen kann...das brauche ich gerade



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5550
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2015
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Gerade "Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war" von Joachim Meyerhoff gelesen. Ich habe das Buch geschenkt bekommen und dachte "naja, wird wohl so mittelmäßig sein". Aber es hat mir gut gefallen. Mit dem einzigen Abstrich, dass ich an einigen Stellen überrascht war, wie sehr der Autor seine Eltern in manchen Passagen bloßstellt. Aber es ist halt seine Sicht auf seine Jugend, und da war halt nicht alles so toll.
    Live als Lesung/Solo-Theaterabend fand ich seine Bücher toll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook