teaser bild
Seite 1139 von 1171 ErsteErste ... 1396391039108911291135113611371138113911401141114211431149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.691 bis 5.695 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5691
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    "Hell strahlt die Dunkelheit" v. Ethan Hawke
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5692
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Etwas strange: Ameisig von Charlie Kaufman. So richrig kann ich mir bislang keine Meinung bilden. Es hat definitiv was, Fremdscham mit einer kleinen Wurst als Ich-Erzähler, der meint, der Größte zu sein. Irgendwie mag ich es, irgendwie nervt es mich, keine Ahnung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5693
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch, nur war der tiefenentladen, weil ewig nicht benutzt Und dafür ist es mir dann auch zu spät eingefallen. Und das Buch wollte ich eigentlich als hardcopy, weil ich alle Bände als richtiges Buch habe
    Hast du es inzwischen gelesen? Lohnt es sich?
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5694
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich hab noch nen Uralt-Reader von Sony. E-Pub ist aber noch immer das gängige Format, hoffe ich. Dann könnte ich den auch mal wieder reaktivieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5695
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich lese nur noch über eBook (Tolino). Inzwischen kann Tolino auch Skoobe, was ich ganz praktisch finde und was meinen Geldbeutel ein wenig entlastet. Das Problem bei eBooks ist nämlich, dass man sich JEDERZEIT neuen Stoff besorgen kann. Ein Desaster, wenn man gerade an einer Serie ist und uuuuunbedingt sonntags den nächsten Band braucht. Und am Dienstag den nächsten etc.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook