teaser bild
Seite 1141 von 1171 ErsteErste ... 1416411041109111311137113811391140114111421143114411451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.705 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5701
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Bin bei Seite 60 ungefähr. Bisher ist es gut, ja! Ich berichte nochmal, wenn ich durch bin.

    Kann mir nochmal jemand, der die Reihe gelesen hat, kurz berichten, was im letzten Band mit Torkel war? Es ist so lange her, dass ich mich kaum noch erinnern kann
    Und, bist du schon durch? Falls ja, sollte sich deine Frage mit Torkeln ja auch geklärt haben! Ich fand den Band jedenfalls sehr gut und tendenziell besser als den letzten. Welchen Charakter meinst du denn, Muri? B.?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5702
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.606
    Zitat Zitat von Zanza Beitrag anzeigen
    Und, bist du schon durch? Falls ja, sollte sich deine Frage mit Torkeln ja auch geklärt haben! Ich fand den Band jedenfalls sehr gut und tendenziell besser als den letzten. Welchen Charakter meinst du denn, Muri? B.?
    Ne, bin noch nicht durch, aber Danke, dann weiß ich ja, dass mir noch geholfen wird ��



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5703
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Zanza Beitrag anzeigen
    Und, bist du schon durch? Falls ja, sollte sich deine Frage mit Torkeln ja auch geklärt haben! Ich fand den Band jedenfalls sehr gut und tendenziell besser als den letzten. Welchen Charakter meinst du denn, Muri? B.?
    Ja, B. Das ist mir schon länger auf den Keks gegangen, dieses ganze Hickhack mit J. Aber der Schluss war mir dann wirklich zu bescheuert. Ich schließe nicht aus, daß Buch noch mal zu lesen, aber derzeit ist meine Liste sooooo lang, da muss es sich unten einreihen.
    Angefangen jetzt Dunkelblum von Eva Menasse.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5704
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.713
    Ich habe jetzt Hardland von Wells angefangen, aber ich glaube, ich werde es erst nächstes Jahr weiterlesen. Dann hab ich auf Arbeit nämlich auch wieder Patienten, die keinen Krebs haben- sonst wird mir das zu viel.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5705
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt Hardland von Wells angefangen, aber ich glaube, ich werde es erst nächstes Jahr weiterlesen. Dann hab ich auf Arbeit nämlich auch wieder Patienten, die keinen Krebs haben- sonst wird mir das zu viel.
    Gehe nächste Woche zu einer Lesung von ihm bzw dem Buch. Bin gespannt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook