teaser bild
Seite 1147 von 1171 ErsteErste ... 1476471047109711371143114411451146114711481149115011511157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.731 bis 5.735 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5731
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Jonathan Franzen - Crossroads
    Bin bei der Hälfte und es gefällt mir richtig gut. Erster Teil einer geplanten Trilogie. Familiengeschichte beginnend Anfang der 70er mit Rückblicken in die Kindheit/Jugend der Eltern, die jetzt um die 50 sind. Freue mich, dass da noch mehr kommen wird



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #5732
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    "Erziehung prägt Gesinnung" - wie der weltweite Rechtsruck entstehen konnte und wie wir ihn aufhalten können - von Herbert Renz-Polster. Sollte man gelesen haben. Das Thema "Wie werden aus Kindern Nazis" beschäftigt mich seit meiner eigenen Kindheit, man denke auch an "Schrei nach Liebe" von den Ärzten. Dem komplexen Thema nimmt sich Renz-Polster (der ja aus der Entwicklungsforschung kommt und bisher über Entwicklung und Erziehung geschrieben hat) in sehr klaren Sätzen und großartig illustrierenden Trump-Zitaten an. Man möchte gleichzeitig den Kopf schütteln und mehr erfahren.
    Da muss man nur an die berühmt-berüchtigte Familie Ritter aus Köthen denken. Da weiß man, wie sowas funktioniert



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #5733
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2021
    Beiträge
    1
    Hallo, ich lese gerade Stephen Kings The Green Mile. Stephen King lädt die Leser in die makabre Welt des Gefängnistrakts der Todeszellen ein, aus dem sie nicht mehr zurückkehren, und öffnet ihnen die Tür zur letzten Ruhestätte derjenigen, die nicht nur das menschliche, sondern auch das göttliche Gesetz übertreten haben. Nichts, was Sie bisher gelesen haben, ist vergleichbar mit Stephen Kings gewagtem Horror-Erlebnis - eine Geschichte, die auf der Todesstraße beginnt und tief in die monströsesten Geheimnisse der menschlichen Seele eindringt... Um das Buch "The Green Mile" zu kaufen, folgen Sie diesem hier stand mal ein Werbelink. Viel Spaß beim Lesen.
    Geändert von Feuerblick (30.12.2021 um 12:38 Uhr)



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #5734
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.418
    Himmel, Bots könnten auch mal einfallsreicher werden. The Green Mile? Ernsthaft?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #5735
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Universitär mit Wein und Wald
    Semester:
    5.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.680
    Reinhard Haller:

    Die Macht der Kränkung

    Peter Lynch:

    Aktien für Alle
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook