teaser bild
Seite 1170 von 1171 ErsteErste ... 170670107011201160116611671168116911701171 LetzteLetzte
Ergebnis 5.846 bis 5.850 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5846
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Gerade durch mit "Verrat" von Dr. Sabine Fitzek (Schwägerin von Sebastian... )

    Spannender Krimi mit angsteinflößenden "Einblicken" in die deutsche Klinikstruktur.
    Irgendwie konnte ich diverse Verhaltensweisen, die mir mit meinen Arbeitgebern im Laufe der Jahre aufgestoßen sind, wiedererkennen...
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5847
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hab das erste Buch der Trisolaris Trilogie gelesen. Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber trotzdem spannend. Bevor ich das nächste lese, habe ich aber ein Buch wiederentdeckt, dass ich mal vor vielen Jahren in den USA gekauft hatte: The Golem and the Jinni. Ich hatte es damals angefangen, dann aber aufgehört. Ich weiß gar nicht mehr, wieso. Es liest sich fantastisch! Und es hat alles, was ich liebe: es spielt in der interessantesten Stadt der Welt (New York) in der Vergangenheit und es geht und fremde Kulturen und etwas Mystisches. Bin aber noch ganz am Anfang, also mal sehen. Kennt jemand das Buch?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5848
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Ich bin gerade mit dem ersten Band der Reihe Geheimakte NASA von Dani Brown bei Kindle unlimited durch, für SciFi Fans durchaus interessant.

    Auch aus dem Scifi Genre: Christopher G Nutall The Empire's Corps. Mit einigen Parallelen zu unserer heutigen Gesellschaft, so meine Meinung
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5849
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Hab das erste Buch der Trisolaris Trilogie gelesen. Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber trotzdem spannend. Bevor ich das nächste lese, habe ich aber ein Buch wiederentdeckt, dass ich mal vor vielen Jahren in den USA gekauft hatte: The Golem and the Jinni. Ich hatte es damals angefangen, dann aber aufgehört. Ich weiß gar nicht mehr, wieso. Es liest sich fantastisch! Und es hat alles, was ich liebe: es spielt in der interessantesten Stadt der Welt (New York) in der Vergangenheit und es geht und fremde Kulturen und etwas Mystisches. Bin aber noch ganz am Anfang, also mal sehen. Kennt jemand das Buch?
    Hab letztens nen Trailer zur Serie gesehen und fand das Szenario auch sehr interessant. Werde ich dann auch mal lesen! Habe gerade nix, was ich lese.

    Edit:
    Ich meine Trisolaris, nicht the Golem and the Jinni
    Irgendwie habe ich mich unverständlich ausgedrückt...
    Geändert von Heerestorte (21.02.2024 um 18:00 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5850
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Lohnt es sich eigentlich, Dune zu lesen? Hab schon oft dran gedacht, aber es nie versucht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook