teaser bild
Seite 589 von 1171 ErsteErste ... 894895395795855865875885895905915925935996396891089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.945 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2941
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Für meine Stimmung: David Safier - Plötzlich Shakespeare

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2942
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich habe mich vorgestern mal wieder aufs Neue in Siegfried Lenz verliebt: Schweigeminute, grandios! Schönes Schaumbad, Ruhe, 2h tolle Lektüre und am Ende dieses unbeschreiblich herrliche Gefühl der guttuenden Melancholie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2943
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2944
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Die Stadt - Andreas Brandhorst (Fantasy/SciFi)...bin noch nicht so weit, maaaal schau'n

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2945
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Ich kann das gar nicht so schnell lesen, weil es so traurig ist am Anfang

    ich nehm gleich mal zum Friseur was Entspannteres mit:
    Anna Sam - Die Leiden einer jungen Kassiererin
    (mal gucken, ob mir was bekannt vorkommt, ich hab auch mal als Teenie an der Kasse gearbeitet )
    Dieses Buch fand ich ziemlich öde. Ja, ich hab auch mal als Schülerin an ner Kasse gejobbt, und manche Kunden sind schon komisch, aber als sooo schlimm hab ich das alles nicht empfunden, aber ich war ja auch nur ein paar Mal die Woche da.

    *Vier minus drei* hab ich gerade zu Ende gelesen. Es war ganz schön traurig und durchaus interessant, manche Sachen hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut, weil es zu unkonform wäre bzw. ich wäre gar nicht auf den Gedanken gekommen. Allerdings ist man als Clownfamilienmitglied sowieso schon ein bißchen unkonventionell. Hut ab vor der Autorin, wie sie das so gemeistert und überwunden hat.
    Ich würde dem Buch 6/10 Punkten geben.

    Und nun lese ich mit dem Lesekreis *Verachtet* von James W. Nichol, es ist eher ungewöhnlich, das wir einen Krimi zusammen lesen, mal sehen, ob wir uns am Ende zusammenreißen können. Ich hab schon mal ein anderes vom Autor gelesen, *Ausgesetzt* -und das war ziemlich gut, daher habe ich positive Erwartungen.

    Und Siegfried Lenz

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook