teaser bild
Seite 671 von 1171 ErsteErste ... 171571621661667668669670671672673674675681721771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.351 bis 3.355 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3351
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Michael Theurillat "Eistod". Der zweite von mittlerweile vier Zürich-Krimis von diesem Autor. Der erste war klasse und den dritten hab ich auch schon hier liegen. Sicher macht es mehr Spass, wenn man die Stadt kennt, aber auch sonst sind die sicher lesenswert!
    Nebenbei MKSAP 15 "Rheumatology". Da wartet leider auch schon MKSAP 15 "Hematology and Oncology" auf mich *gnarf*
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3352
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich stecke mitten in *Black Out - Morgen ist es zu spät* von Marc Elsberg, das ist ja wohl so was von spannend, hab mir gestern schon die Nacht um die Ohren geschlagen, und jetzt geht es gleich weiter...Schlafen wird überschätzt

    Ist Fortschritt ein Rückschritt? - Die Welt, wie wir sie kennen, gibt es bald nicht mehr. Der Countdown läuft ...


    An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, zu den Behörden durchzudringen – erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, werden dubiose E-Mails auf seinem Computer gefunden. Selbst unter Verdacht wird Manzano eins klar: Ihr Gegner ist ebenso raffiniert wie gnadenlos. Unterdessen liegt Europa im Dunkeln, und die Menschen stehen vor ihrer größten Herausforderung: Überleben.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3353
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ich les gerade Kuttner "Wachstumsschmerz", nach dem Mängelexamplar sowas wie meine persönliche Biographie war
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3354
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.08.2011
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Leelaacoo Beitrag anzeigen
    Und nebenher gibts noch "Arztgeschichten" von Michail Bulgakov, kann ich echt jedem empfehlen
    bin gerade mit der ersten geschichte fertig geworden: fabelhaft
    wollte mich bloss bei dir bedanken

    und "Das Lied von Eis und Feuer" hab ich schon seit geraumer Zeit vor, anzuschaffen:
    sobald dieses semester vorbei ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3355
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    *Black out* war super

    Jetzt Adam Davies - Froschkönig -hihi

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook