teaser bild
Seite 89 von 1171 ErsteErste ... 3979858687888990919293991391895891089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 445 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #441
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Und um zum "ernsthaften" Lesen zu kommen: *Frieda und Anneliese, Geschichten vom Lande von D. Wischmeyer*... ist echt zum Totlachen komisch, dieser ganze dörfische Standesdünkel und die Dummheit und Engstirnigkeit des Bauervolks par exellence auf die Spitze getrieben und zu Papier gebracht; könnte mich jetzt noch vor Lachen kringeln...

    Und Drop City, ebenfalls tolles Buch, obwohl mich eigentlich so furchtbar dicke Bücher nicht so reizen, über 500 Seiten sind mir normalerweise schon zu viel
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #442
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Thomas Pynchon - Vineland
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #443
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hab Glennkill fertig (sehr lustig, sehr kurzweilig), jetzt folgen diverse Werke von Michael Palin und "Acting my life" von Ian Holm.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #444
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    würde mich freuen, wenn du über die michael palin sachen mal eine empfehlung (oder auch nicht) schreiben würdest, wenn du sie durch hast
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #445
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Drei hab ich ja schon gelesen: "Around the world in 80 days", "Pole to pole" und "Full circle". Kann ich alle drei uneingeschränkt empfehlen! Am besten fand ich Pole to pole, weil es die beste Mischung aus Humor und Reisebeschreibung war. Full circle ist sehr beeindruckend, vor allem, wenn man die gebundene Ausgabe mit den vielen Bildern hat, aber es fehlte mir manchmal der Humor.
    Jetzt lese ich gerade "Sahara" und finde es bisher auch klasse. Es auf englisch zu lesen ist aber schon eine Herausforderung... sein Stil ist noch... ausgefeilter geworden, würde ich sagen. Danach kommt noch "Himalaya".
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook