teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Es war ja auch nich gefragt wie die Uni ist, sonder die Stadt. Und in Münster war ich schon oft, weil wir da Verwandte haben und München ist bei mir ganz in der Nähe (naja fast)
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Auch wenn das zu "pauschal" klingt, bin ich der Meinung, dass sich beide Mentalitäten nicht so gut vertragen, wobei ich auch dafür wieder Ausnahmen kenne...
    viel zu pauschal....oder was soll ich da als Bayer in der Zone sagen?
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    und schon geht es los...frag 5 Studenten und Du hast 10 Meinungen...
    mein Tipp: triff ne Vorauswahl und schau Dir ein paar Städte an...meist merkt man doch schnell, ob man sich vorstellen kann, in einer Stadt zu leben...und ob Du eher eine große oder eine kleinere Stadt vorziehst kannst Du Dir eigentlich ganz allgemein überlegen...und unter Umständen spielen ja auch noch so Dinge wie Nähe zu Familie/Freunden, Mietpreise etc. eine Rolle...

    ach ja:LEIPZIG...tolle Stadt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    19
    Kann natürlich auch nur ganz subjektiv antworten: Bin in Bonn und sehr zufrieden. Ansonsten finde ich Hamburg als Stadt noch sehr schön! Das wäre für dich was, wenn du mal "raus von zu Hause und in die Welt" willst. Ist halt mal ne neue Stadt und du siehst auch mal was anderes als Münster (das bietet sich gerade im Studium an, später, wenn du ne Familie etc. hast, wirst du wohl nicht mehr weit weggehen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Beiträge
    19
    mmhhh.... so wirklich weiß ich immer noch nicht.
    von zuhause weg will ich ja schon aber je weiter desto teurer usw... außerdem hab ich von mehreren gehört die sich dann nachher doch egwünscht hätten, nicht so weit weg gegangen zu sein... wenn das einleben dann pkätzlich doch schwerer fällt als erwartet oä...
    trotzdem danke für eure antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook