teaser bild
Seite 3 von 61 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 302
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von HonorisCausa
    Warum sind es immer genau diese Momente, die den ZVS-Server so weit überlastet, dass wirklich nichts mehr geht.....

    Leute, Leute - das ist ja mal eine Nachricht, die mir schwer zusetzt!!!

    Also bei mir läd die Seite der ZVS fix wie immer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    ZITAT ZVS-HOMEPAGE

    31. Mai 2005 für diejenigen, die ihr Abitur, ihre Fachhochschulreife sowie vergleichbare Abschlüsse* schon vor dem 16. Januar 2005 erworben haben (Alt-Abiturienten).
    Achtung! Änderung möglich!
    Da aber ein beachtlicher Teil der Altabiturienten von den Informationen über die Vorverlegung des Bewerbungsschlusses nicht erreicht worden ist oder - zum Teil auch von öffentlichen Stellen - falsch informiert worden ist, wird zurzeit von der ZVS geprüft, ob es eine Ausnahmeregelung von dieser Ausschlussfrist geben kann. Die ZVS empfiehlt daher Altabiturienten, die den Stichtag versäumt haben, vorsorglich ihre Unterlagen einzureichen.
    Wenn es zu dieser Sonderregelung kommen sollte, können sie an der Studienplatzvergabe beteiligt werden. Kommt die Sonderregelung nicht zustande, müssen Alt-Abiturienten, die ihren Antrag erst nach dem 31. Mai 2005 gestellt haben, mit einem Ablehnungsbescheid rechnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    btw: Unverschämtheit ohne Gleichen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von GOMER
    ZITAT ZVS-HOMEPAGE


    Da aber ein beachtlicher Teil der Altabiturienten von den Informationen über die Vorverlegung des Bewerbungsschlusses nicht erreicht worden ist oder - zum Teil auch von öffentlichen Stellen - falsch informiert worden ist, wird zurzeit von der ZVS geprüft, ob es eine Ausnahmeregelung von dieser Ausschlussfrist geben kann.

    Wie kann das denn sein? Inwiefern haben die Informationen die Bewerber nicht erreicht?!? Find ich irgendwie ein wenig suspekt... mal sehen, was daraus wird!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    meine These:

    aufgrund des veränderten Vergabeverfahrens habe Wartende, die sich zur Zeit in der Ausbildung befinden, keinen neuen Antrag gestellt, da erstens die Chance nach Beendigung der Ausbildung größer ist und zweitens der Aufwand der einzelnen Bewerbung gestiegen ist....

    Kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Fristen verpaßt hat, wenn er sich wirklich für dieses Studium interessiert!!!!
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 61 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook