teaser bild
Seite 4 von 61 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 302
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von HonorisCausa
    Kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Fristen verpaßt hat, wenn er sich wirklich für dieses Studium interessiert!!!!
    Glaub ich auch nicht, und wenn doch? Ist es zuviel verlangt sich über wichtige Entscheidungen wie Studienwahl rechtzeitig und umfangreich zu informieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von GOMER
    Glaub ich auch nicht, und wenn doch? Ist es zuviel verlangt sich über wichtige Entscheidungen wie Studienwahl rechtzeitig und umfangreich zu informieren?

    Das ist nicht nur nicht zu viel verlangt, das ist die Pflicht eines jeden. Es wurde doch lang und breit in den Medien über eine Änderung des Vergabeverfahrens diskutiert. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemand nicht mitbekommen hat!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Es bestätigt sich halt täglich, der größte Depp ist man selbst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Tja, gegen Dummheit gibts kein Heilmittel. Aber wers verpasst hat, hat diesmal halt Pech gehabt. Nächster Termin: Sommersemester 2006!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Seh ich auch so...

    Im übrigen ist das ZVS Info doch alles was zählt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das wer ernsthaft über ein ZVS-Fach Studium nachdenkt weder das ZVS-info besitzt noch jemals auf der Homepage war.

    Für mich gibst da nur eins:

    SELBER SCHULD!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook