teaser bild
Seite 51 von 61 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 302
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Notdoc
    Da gibt es leider zu viele, denen geht es nur um den eigenen Vorteil und nicht ums Prinzip.
    Von welchen Leuten redest du denn jetzt? *sfg*

    ------
    @all:
    Und einige Leute sollten vielleicht etwas auf ihre Wortwahl achten.
    Geändert von Hellequin (25.06.2005 um 13:30 Uhr)
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2005
    Beiträge
    28
    Frau Doktor
    Ich hab grad mal wieder per email Dampf bei der ZVS gemacht!! Tut das auch!!
    Ich hoffe, du lässt dich nicht entmutigen. Finde es toll, dass du noch nicht aufgibst. Ich habe mir auch eine Argumentliste geschrieben und werde mal mit diesem Herrn "Werniger", so heisst er glaub ich, steht auf Seite 25 oder 26 mit Telefonnummer, telefonieren. Vielleicht hast du es auch schon gelesen, dass die ZVS-Mitarbeiter die Beschwerdebriefe wohl nicht an höhere Instanzen weitergeleitet hatten. Also, einfach ein Brief hinschicken, ist wohl zu wenig. Und natürlich muss man mit vernünftigen Argumenten kommen. Ich frage mich allerdings, ob die Leute, die sich so heftig gegen weitere Massnahmen aussprechen, nicht vielleicht selber die Bewerbungsfrist verpasst hatten oder gerne noch was an ihrem Antrag ändern möchten. Es kann ja nicht schaden, wenn wir versuchen für unsere Rechte einzutreten.
    Und nur weil ein Anwalt sagt, dass er uns nicht vertritt könne, (weil er schon für die Gegenpartei klagt), müssen wir doch nicht aufgeben. Wobei ich sagen muss, dass ich nur mit klagen würde, wenn so viele mitklagen, dass die Kosten sich gering halten. Vielleicht ist es mit dem Streik vor der ZVS oder vor dem Ministerium, das der ZVS, die Fristverlängerung auferlegt hat, ein Versuch Wert.
    Geändert von Salamandergruen (25.06.2005 um 18:47 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2004
    Beiträge
    34
    Ja klar! Immer gerne! Wie gesagt...da wollte ich längst schon gewesen sein, da ich dieses ganze Vergabeverfahren ohnehin verachte (nicht, weil ich keinen Platz kriege, sondern weil es unfair läuft; aber das ist ein anderes Thema).
    15. Juli wäre ich dabei! Immerhin geht es vielleicht um einen Studienplatz!!! Es gibt seehr viele gute Argumente, die gegen eine Fristverlängerung sprechen und ich finde, auf die sollten wir pochen und auf uns aufmerksam machen.
    Lassen wir uns einfach nicht länger alles gefallen!!
    Nur zu dritt oder so vor der ZVS macht's auch keinen Sinn. Es müsste sich schnell ein Weg finden lassen, auf dem man viele Leute schnell mobilisieren kann. Hier übers Forum klappt das nicht, denk ich ...
    Vielleicht hat ja jemand nen guten Vorschlag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    *kopfschüttel* Die Fristenverlängerung ist der Wahnsinn.
    Man sollte meinen, ein denkender Mensch kann sich vorher informieren.

    Ich bin echt mal auf die Zahlen (Bewerber, WS und NC's) gespannt.


    lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von agouti_lilac
    *kopfschüttel* Die Fristenverlängerung ist der Wahnsinn.
    Man sollte meinen, ein denkender Mensch kann sich vorher informieren.

    Ich bin echt mal auf die Zahlen (Bewerber, WS und NC's) gespannt.


    lilac

    Diese Verlängerung widerspricht wirklich jedem Grundsatz... Wenn man bedenkt, dass das Auswahlverfahren der ZVS in erster Linie die Leute herausfiltern soll,die am besten fürs Studium geeignet sind.
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook