teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    rockin la 'Tübingen
    Semester:
    1 + 1 + 1 + 1 + 1 macht?
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Bus-T
    Plätze die frei werden, weil jemand zum Beispiel jemand an mehreren Unis einen Platz bekommen hat, werden auf die anderen Bewerber verteilt, darum muss man sich ja auch bis 25.09. entschieden haben (falls man mehr Plätze bekommt). Noch Fragen?
    Genau darum geht es mir, WANN erfahren die -anderen- Bewerber wie und wo sie einen Platz kriegen?
    Geschieht dies zum 30.9 oder zum 17.10?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Leben
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    88
    Zum 30.09. bekommen auch die ne Zusage, die erst dadurch nen Platz bekommen haben, weil andere sich bei mehreren Zusagen für eine entschieden haben.
    Zum 17.10. kriegen dann die Nachrücker die Plätze die dann trotzdem nicht angenommen wurden, warum auch immer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    rockin la 'Tübingen
    Semester:
    1 + 1 + 1 + 1 + 1 macht?
    Beiträge
    124
    Danke. Die ZVS Seite bzw. die Erklärungen kann man meiner Meinung nach echt vergessen.
    Übrigens, für welche Uni kriege ich am 30. dann die Zulassung, zu der höchsten von meinen Präferenzen? Oder auch durchaus für mehrere?!
    Und was geschieht wenn ich 1 Zulassung am 21. kriege, kann ich dann noch weitere am 30. kriegen?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Leben
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    88
    Lies doch nochmal bitte meine Posts durch, da steht alles drin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    rockin la 'Tübingen
    Semester:
    1 + 1 + 1 + 1 + 1 macht?
    Beiträge
    124
    Tut mir leid, die Antwort auf diese Frage:
    "Und was geschieht wenn ich 1 Zulassung am 21. kriege, kann ich dann noch weitere am 30. kriegen?!"

    Finde ich nicht in deinen Antworten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook