teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2005
    Beiträge
    17
    Habe ich das im zvs-heft richtig verstanden, dass ich keine meldebescheinigung abgeben muss, wenn es in meinem bundesland (brandenburg) keine uni für medgibt??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Vor zwei Jahren zumindest war es so, dass du nur die Meldebescheinigung mit abgeben musstest, wenn du dich an der ortsnächsten Uni bewirbst. D.h. fürs Sozialkriterium 4.

    Allerdings weiß ich nicht ob das so geblieben ist....
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2005
    Beiträge
    17
    Hatte ich auch so rausgelesen. - Aber eine Freundin von mir meinte das Gegenteil. Aber wenn du das auch meinst. Vielen Dank für deine Hilfe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    86
    Doch, soweit ich informiert bin muss du trotzdem eine Meldebescheinigung abgeben, wenn du bei deinen Eltern wohnst und an der nächsten Uni studieren möchstest. Aber frag doch am besten noch mal schnell bei der ZVS Tel. nach.
    grüße
    Tobi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2005
    Beiträge
    17
    Auch eine Möglichkeit. Die wissen es dann ja 100 %ig. Werde ich morgen früh gleich machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook