teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2004
    Beiträge
    105
    ich würd ebwl nehmen. nicht nur, weil ichs selbst vorhab zu studieren falls es mit med nicht klappen sollte, sondern aus dem grund, das du dann mit einem späteren med-studium sehr gute karten hast.
    gerade jetzt nach der ganzen umstellerei der abrechnung im gesundheitssystem werden händeringend leute im medizinökonomischen bereich gesucht die wirklich ahnung von beiden seiten de rmaterie haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Fh und BA - Studium zählt als Wartesemester, oder? Ich glaub zumindest das hab ich mal gehört.
    Naja, falls ich richtig liegen sollte kannst du doch BWL an d. FH oder BA studieren. Wirtschaftsrecht gibt's glaub ich auch an ner FH. (wahrscheinlich ~ 6 Semester + 1-2 Jahre arbeiten = 8-10 Semester Wartezeit)
    Und wenn du dann fertig bist und noch immer Medizin studieren willst kannst du das ja dranhängen.
    Ansonsten bleibt dir ja immer noch die Möglichkeit eine Ausbildung zu machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Semester:
    Examensvorbereitung
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Tanita
    ...aber Fh und BA - Studium zählt als Wartesemester...
    Falsch! Es geht um deutsche HOCHSCHULEN - und eine FH ist eine FachHOCHSCHULE!!!

    Alles klar?
    Da werden bestimmt gleich noch ein paar Links gepostet werden, die meine Aussage unterstützen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    @Hawkeye
    Sorry, danke ab jetzt weiß ich's ja. Wieder was dazugelernt Aber ich hab ja gesagt, ich bin net sicher.

    Was ist mit Berufsakademie (BA)??? Das wäre ja noch ne BWL- Möglichkeit. Gibt's, soweit ich weiß nicht allen Bundesländern, in BW auf jeden Fall!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook