teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2005
    Beiträge
    12
    Hallo
    Mit einem Abiturdurchschnitt von 1,7 sind meine Chancen relativ schlecht. Es ist mir egal, wo ich studieren werde.
    Meine Überlegung ist, wenn ich Unis auf dem ZVS-Antrag wähle, die nicht so beliebt sind, dass meine Chancen besser werden.

    Gibt es vielleicht eine inoffizielle Liste für die Beliebtheit von Unis?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    1. Sind deine Chancen bei solch einem Abiturdurchschnitt nicht schlecht.
    2. Gibt es kleine solche Liste (schau doch mal im Stern-Hochschulranking bei CHE nacht, vielleicht ergibt sich was)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    19
    Ich würd an deiner Stelle einfach mal bei der ZVS nachschauen, welche Unis im letzten WS die schlechtesten NCs hatten! Bochum und Göttingen z.B. sind seit Jahren relativ unbeliebt, da kann man voraussagen, dass sich in diesem Jahr wohl auch nicht viel ändern wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2005
    Beiträge
    65
    "Mit einem Abiturdurchschnitt von 1,7 sind meine Chancen relativ schlecht..."

    Was für ein Schwachsinn!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    1,7??? Relativ schlecht??? Ich will später auch mal Medizin studieren, aber im Moment bin ich noch in der Schule. Und eigentlich dachte ich, 1,8 oder so würde dann schon reichen, um mit höchstens einem Jahr Wartezeit zu studieren...berichtigt mich bitte, falls ich da total falsch liege...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook