teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Beiträge
    21
    Hallo Leute,
    ich werde wahrscheinlich in Ungarn studieren und würde gerne wissen, was mich dort erwartet. Gibt es Leute, die dort studiert haben bzw. studieren??
    Würde mich echt freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet.
    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    473
    Schau mal ins Ungarnforum, dort gibt es bereits sehr viele Beiträge von Leuten, die dort im WS 05/06 anfangen wollen.

    An welchen hast du dich beworben, auch an allen dreien? Wo würdest du denn am liebsten hin, wenn es klappt? Wie rechnest du deine Chancen aus?

    Vielleicht sieht man sich noch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    in Leipzig
    Semester:
    Prä-Hex
    Beiträge
    38
    Ja, am besten Schaust du dich mal im Ungarnforum um, da lernt man dann meist auch schnell Leute kennen, wenn die Zusagen raus sind.

    Vor allem die Infos von Stan sind gut:
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=18865

    Sonst schua mal unter:
    www.budamed.de
    Die Seite ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber die Büchertipps sind wirklich hilfreich zu Anfang!

    Eine Seite von einem aus dem 2. Jahr in Budapest findest du unter:
    www.sanyi-rockt.de
    Da bekommt man einen guten Eindruck von unserem Party-Leben...

    Wenn du konkrete Fragen hast, poste sie einfach hier oder im Ungarn-Forum und du wirst sicher viele Antworten bekommen.

    Viele Grüße,

    Theana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook