teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Thema: EH-Kurs

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Selbst Rettungsassistenten-Urkunden werden in Hessen nicht anerkannt. Da geht nur ne EH Bescheinigung.

    Ích gebe hier keine Anleitung, zur Umgehung der Regeln und Vorschriften, aber so was klappt auch oft mal auf dem "kleinen Dienstweg"
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    nahe dran, doch vorbei Avatar von Katschoo
    Mitglied seit
    22.04.2005
    Beiträge
    32
    also ich hab mal/tus auch noch manchmal mein geld damit verdient solche kurse zu geben. nicht mal die ausbilder bescheinigung gilt, ich muß mir von nem kollegen die sache bescheinigen lassen, oder mir selbst bescheinigen das ich teilgenommen haben(wenn auch als dozent...*g*)
    es geht auch anders aber so gehts auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    ich kenn einen Ausbilder, der hat das vor den Augen der Damen im LPA unterschrieben und gestempelt. Ätsch!!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Hi!

    Ist das denn nicht bei allen Unis so, dass man den Erste Hilfe-Kurs im Einführungsblock/ der Orientierungsphase macht? In Aachen war's jedenfalls so und von vielen anderen Unisweiß ich auch, dass das da so gemacht wird, dachte es wäre überall so... Hab jedenfalls noch nix davon gehört, dass man den Kurs vor Studienbeginn machen muss!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    In Leipzig kannst Du den machen wann Du willst...hauptsache Du hast ihn zum Physikum und er ist dann noch nicht zu alt...weiß aber gerade nicht mehr, wie alt der sein darf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook