teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2005
    Beiträge
    1
    ich mache 2007 (hoffentlich) mein ABI. der durchschnitt wird sicherlich so bei 1,5 liegen. hab ich damit ne chance sofort nen studienplatz zu kriegen? mir wäre es auch egal wo ich studiere.

    danke

    mfg Anne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Lern erst mal und mach den Abi zu gut wie du kannst. Diese Planung a la "mein Abi wird sich so um die 1,5 bewegen" hatte ich auch. Wenns danach ginge, hätte ich jetzt 1,8 anstelle von 2,4.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    ohne die "Z"-Taste bekommst du sehr wahrscheinlich keinen platz.....wie sollst du dich denn sonst bei www.zvs.de kundig machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    131
    Wie willst du jetzt wissen, welchen Notendurchschnitt du in 2 Jahren hast??? Ich finde damit hat sich deine Frage schon erledigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    öhm, wie kannst du deinen schnitt jetzt schon vorraussagen? ich hab auf 1,8 oder 1,9 gehofft... bei der zulassung hatte eine freundin genau einen punkt weniger als ich.. jetzt nach den prüfungen hat sie 2,0 und ich 1,5 also kann man 2 jahre vorher fast genausoviel wie einen monat vorher aussagen, nämlich verdammt wenig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook