teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von anne-e
    ich mache 2007 (hoffentlich) mein ABI. der durchschnitt wird sicherlich so bei 1,5 liegen. hab ich damit ne chance sofort nen studienplatz zu kriegen? mir wäre es auch egal wo ich studiere.

    danke

    mfg Anne
    hi, also bis zu deinem abi is ja noch ewig viel zeit...verlass dich jetzt um gotteswillen nicht auf hochrechnungen...geht eigentlich immer in die hose (bei mir auch!!) und wenn du wirklich 1,5 hast, dann brauchste dir absolut keine sorgen machen...beschäftige dich lieber schon mal vorher mit dem verfahren der zvs usw....
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von MediFreaK
    beschäftige dich lieber schon mal vorher mit dem verfahren der zvs usw....

    Brauchst du auch nicht. Das einzige worauf du dich jetzt konzentrieren musst ist dein ABI und zwar NUR dein ABI!!!! Viel Glück und Erfolg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2005
    Beiträge
    58
    Das mit dem Abi hin oder her ob sie das voraussagen kann oder nicht die Frage war ja eigentlich ob sie mit 1,5 einen Platz bekommen würde und da kann man doch nur sagen na klar bekommst du einen Platz, wenn es Dir egal ist wo Du studieren willst....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook