teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Hyun-Keun
    Guest
    Schon geschehen.

    Zufälligerweise ist hat das Krankenhaus meines Interesses nur noch was in der Inneren frei. Ob Glück oder Pech wird sich wohl bald herausstellen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Sehr gut

    Ich drück dir die Daumen, dass es nett wird. Mit nem netten Team kann sicherlich auch die Innere Spaß machen! Also, sieh's locker und have fun!
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Hyun-Keun
    Guest
    Mach ich, danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    Also ich fand Innere übrigens totall interessant....

    Und wenn du keine Lust darauf hast, bweirb dich einfach irgendwo anders, die nehmen dich bestimmt mit Handkuss...
    Niemand ist soooo billig und meistens so engagiert wie wir künftigen Medis, nö wahr?????



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2004
    Ort
    Bayern
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    117
    Also, mir hat´s auch viel Spaß gemacht auf der Inneren. Die Ärzte waren sehr nett - nachdem sie mitbekommen haben, dass ich Medizin studieren will, haben sie mich zu allen möglichen Untersuchungen mitgenommen und alles haarklein erklärt. War super interessant.
    Darfst dir anfangs keine allzu großen Hoffnungen machen - am Anfang musst du dich halt einfach mal beweisen und dann wird´s bestimmt!
    Viel Spaß dabei und LG,

    malt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook