teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    multiresistent Avatar von *Minifloh*
    Mitglied seit
    11.01.2004
    Ort
    Lernberge an der Lahn
    Semester:
    Vorklinik...
    Beiträge
    39
    Hallo!

    Ist hier zufällig jemand der sich damit auskennt und mir ein wenig darüber berichten kann?
    Würde gerne wissen wie die Stundenpläne so aussehen, was man so lernt und ob das immer so ist, dass man Samstags Unterricht hat und dafür Montags frei, oder ob das nur ab und zu so ist?!
    Was auch noch wichtig wäre: wie gefällt es euch denn so? Nettes Klima? Viel zu tun? Lohnt es sich?
    Naja, schreibt einfach mal alles was euch grade dazu einfällt!!

    *Liebe Grüße*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Beiträge
    110
    Nachricht wurde gelöscht
    Geändert von chrizzle (09.10.2010 um 01:57 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Ort
    MH Hannover
    Semester:
    Parkausbildung MTAL
    Beiträge
    337
    Was ist denn BMA? Biologisch-Medizinische-Assistentin???
    Kenne nur BTA = Biologisch technische Assistentin
    Weiß nur, dass ich das nicht machen wollte, weil man da die armen kleinen Tierchen bei den Tierversuchen festhalten muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Hallo,

    ich fange, falls es mit dem Studium weder in Innbruck, noch in Deutschland klappt auch in Köln an. Muss mir dann auch kurzfristig ein Zimmer suchen, da ich aus der Nähe von Würzburg komme.


    Schaut doch auch mal unter

    http://www.rbz-koeln.de/content/e211...index_ger.html

    Viele liebe Grüße,
    CINTIA



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Ort
    Wohnort Essen, ab September Studienort Szeged, Ungarn
    Semester:
    2 Wartesemester, Vorsem. Köln beendet
    Beiträge
    184
    Hi,

    bin fast am Ende des Vorsemesters für angehende Medstudis in Köln und habe einen Studienplatz in Szeged (Ungarn) bekommen.

    Versucht doch mal, beim Kolpinghaus in Köln ein Zimmer zu bekommen. So weit ich weiß, gibt es sogar zwei davon. Ich bin fast jeden Tag von Essen nach Köln gefahren. Viele der Mitstreiter haben in den Kolpinghäusern gewohnt.

    Das Vorsemester ist vor allem für Chemiedefizite sehr hilfreich und bringt Punkte bei der Ungarnbewerbung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook