teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    fischt im Trüben Avatar von Miramis
    Mitglied seit
    01.12.2004
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Dr Evil
    @ Miramis: siehe hier
    Ups, sorry!
    Thanx



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    das mein ich aber auch. kannst du mal erklaeren, warum du UNBEDINGT 8,5 h Schlaf benoetigst? Krankheit?

    netfinder
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    tja, wenn ich das wüsste! ist offenbar irgendwie erblich bedingt, meiner mutter geht es genauso (meinem vater reichen 5h/nacht). eine krankheit ist es meines wissens nicht, habe auch schon mehrmals ein blutbild machen lassen, ist alles im grünen bereich.

    in jeden fall ist es eindeutig so, dass ich ordentlich geschlafen haben muss um mich auf eine sache konzentrieren zu können. auch abends kann ich kaum noch ordentlich lernen. wenn ich nachts nur schlecht schlafen konnte oder über mehrere tage hinweg wenig schlaf hatte ist es echt unglaublich wie fertig ich oft bin. wenn ich hingegen andere menschen betrachte wundert es mich wirklich sehr wie die über wochen hinweg mit 5 stunden pro nacht auskommen können!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    schon mla mit ner zwangstherapie versucht? könnte ja auch einfach die Gewoehnung sein.
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    ehrlich gesagt habe ich darüber nachgedacht. erklär doch mal wie ich diese therapie angehen sollte (zeitraum etc.)!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook