teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2005
    Ort
    München
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    141
    Vielen Dank für die Infos

    Ich werd mir jetzt mal genauer die ZVS Infos anschauen, da werden sich wahrscheinlich die meisten Fragen erübrigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2005
    Ort
    München
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    141
    Ich hätte noch eine weitere Frage:

    Es mach also durchaus keinen Sinn, eine Uni, an der man mit annähernder Sicherheit eh nicht genommen wird, an erste Stelle zu setzen – aufgrund des Verfahrens „verschenkt“ man so quasi seinen Erstwunsch und wird vielleicht deswegen nicht an der Zweitgenannten Uni zugelassen
    Quelle: http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=19980
    Wenn eine Uni nicht expilzit angibt, dass es für sie von Bedeutung ist, ob man sie an erster Stelle nennt, dann macht es doch keinen großen Unterschied ob ich sie als 2. oder 3. nehme, oder?

    Bis jetzt hab ich nur bei sehr wenigen Unis gelesen, dass sie nur diejenigen ins Auswahlverfahren nehmen, die sie an Stelle 1, oder 1-3 genannt haben. Wenn bei einer Uni, wie z.B. Frankfurt, steht, dass sie im AdH eine Auswahl über den Notendurchschnitt machen und nichts wegen dem Platz an dem man sie eingetragen hat, dann hab ich doch eigentlich keinen Nachteil weil ich sie an 3. oder 4. Stelle genannt habe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Richtig erkannt
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2005
    Ort
    München
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    141
    Yeah, nochmals danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Im AdH-Teil kann ich doch im besten Fall Einladungen zu 6 Universitäten bekommen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook