teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Thema: angsthase...

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    1
    Beiträge
    4
    Hallöchen,

    ich bin n richtiger angsthase, bin zur zeit bei einer stadtverwaltung verbeamtet. muss dazu sagen, dass mich meine eltern überredet haben die ausbildung nach der realschule zu machen.
    hab ich auch erfolgreich bestanden... nun bin ich total unglücklich hier... habe mein abi nachgeholt und mit 1,3 bestanden.
    jetzt mach ich mir unheimliche sorgen, dass ich keinen studienplatz bekomme... oder dort total unglücklich werde... mich nicht finanzieren kann... keine freunde finde usw

    weiß auch nicht...

    wie war das bei euch???

    vlg
    simsa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2005
    Beiträge
    6
    Ja. Ich würde mir auch Sorgen machen.

    Du kriegst mit nem Abi 1,3 bestimmt an der schlechtesten Uni in Deutschland keinen Studienplatz. Darüber hinaus wirst du unglücklich werden, du kannst dich nicht finanzieren und du wirst keine Freunde finden.

    P.S.: Geh mal zu nem Motivationsseminar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Davor keinen Studienplatz zu bekommen, hat hier fast jeder Angst.

    Was den Rest angeht, diese Gedanken hatte sicher auch jeder mal.
    Mach dich nicht von vornerein verrückt, dass haben schon viele vor dir geschafft.

    Du malst dir da gleich das "worst case" Szenario aus.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    1
    Beiträge
    4
    ja ich dachte nur man könnte sich mal austauschen... wahrscheinlich nerven diese hilfe-ich-bekomme-keinen-studienplatz-threads... sorry!

    aber ihr habt recht, es sind nur so momente des selbstzweifels aber dann kommen ja wieder die lichtblicke...
    Der Anspruchslose lebt an der Quelle der Freude



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Semester:
    Examensvorbereitung
    Beiträge
    348
    Ja, stimmt, die Threads nerven! Vor allem nerven mit die ganzen Leute mit 1,x, die hier rumheulen dass sie keinen Studienplatz bekommen - mensch Leute, dann ist das halt so! Das Leben ist halt ungerecht! Was sollen wir mit unseren 8+ WS sagen?

    Ihr kotzt mich noch mehr an, als die ZVS!

    P.S: Sorry, aber ich bin gerade massivst aggressiv!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook