teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Thema: angsthase...

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Da muss ich Hawkeye wirklich recht geben!
    Schreibst du nur solche Beiträge um deine Abiturnote zu veröffentlichen?
    Mit einer 1,3 bekommst du doch 100%ig eine Studienplatz, nur um die Freunde würde ich mir bei deinem Verhalten echt Sorgen machen.
    Warte nun schon 4 Jahre und kann noch immer kein Ende absehen.



  2. #7
    Druide
    Guest
    1,3!!!

    da kann ich meinen vorschreibern nur recht geben

    DRUIDE



  3. #8
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    euer Verhalten ist echt laecherlich, da ihr nicht einschaetzen koennt, o b der Threaderoeffner das nun getan hat, um mit seiner Note zu prahlen oder ob er einfach nur ein unsicherer Mensch ist.

    Ihr kotzt mich noch mehr an, als die ZVS!

    P.S: Sorry, aber ich bin gerade massivst aggressiv!
    Da hilft dir dein "P.S.:" auch nichts, das ist einfach billigstes Niveau und im Endeffekt aergerst du dich nur, weil du selber keinen hast oder bekommst.
    Mit einer 1,3 bekommst du doch 100%ig eine Studienplatz, nur um die Freunde würde ich mir bei deinem Verhalten echt Sorgen machen.
    welches Verhalten denn?

    netfinder

    Nachtrag: Mach dir mal keine Sorgen, du bekommst sicherlich einen und wirklich schlechte Unis gibt es auch nicht!!!
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Dass man sich mit einer 1,3 sorgen macht, kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Besser gehts ja fast gar nicht mehr!!!



  5. #10
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Nun kommt mal wieder runter von eurer Palme und lasst euren Wartefrust nicht an Unschuldigen aus. Wenn jemand eine Frage stellt, kann man sie entweder ernsthaft beantworten oder man schweigt einfach mal.

    @Simsa: Wie hier schon angesprochen wurde, hast du mit 1,3 allerbeste Chancen, sofort einen Platz zu bekommen. Mit der Finanzierung ist das natürlich so eine Sache. Wenn du von deinen Eltern nix bekommst und Bafög auch nicht, musst du wohl oder übel ein bisschen was nebenbei verdienen. Ich kenne aber genug Leute, die das hinbekommen.
    Und in deinem ganzen Leben findest du nie wieder so leicht Freunde wie im Studium...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook