teaser bild
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Hi Arzt-in-der-Herzchirurgie,

    schon viel von Dir gehört. Ehrlich gesagt habe ich aber wirklich besseres zu tun, als nur "der Diskussion willens" miteinander zu streiten. Trotzdem freue ich (und vermutlich einige andere) mich über Deine zukünftigen Kommentare

    Mögen die Spiele beginnen.
    Gruss, Daniel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Moderator Avatar von Red Bull
    Mitglied seit
    09.04.2002
    Semester:
    7
    Beiträge
    14
    Hallo AiP in der Herzchirurgie,

    Du willst Dr. Dolor den richtigen Weg zeigen. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir schon mehrmals in diesem Forum festgestellt, dass Du selbst erst mal auf den richtigen Weg gelangen musst!

    Warum eigentlich AiP - ich meine wir haben ja schon mehrmals festgestellt, dass Du kein AiPler bist. Wie wäre es dann also erstmal mit einer Selbsttherapie .


    Grüße
    Red Bull
    Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    München
    Semester:
    8
    Beiträge
    18
    Hallo Dr.Dolor,

    Ich glaube, ich muß mich bei Dir entschuldigen. Deine Antwort auf meine Kritik hat mir deutlich gemacht, daß ich Dich falsch eingeschätzt habe. Ich dachte zuerst, Du wärest nur darauf aus, Martin zu beleidigen und hier zu provozieren. Aber ich muß einräumen, daß Du sehr wohl differenziert argumentierst. Also nochmal: Entschuldigung!

    Gruß

    Vanessa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Moderator Avatar von Red Bull
    Mitglied seit
    09.04.2002
    Semester:
    7
    Beiträge
    14
    @Dr. Dolor und @AiP in der Herzchirurgie

    Hallo,

    wie wäre es mit einem kleinem Wettstreit . Wir legen einen neuen Thread in der Speakers Corner an und diskutieren ein komplett neues, noch zu suchendes Thema aus - schön wären natürlich sachliche Argumente !

    Nach einer gewissen Zeit fragen wir das "Auditorien" (sprich: die Forenteilnehmer) nach Ihrer Meinung, über die Diskussion. Dann sehen wir ja, wer die besseren Argumente hat und wer die meisten User argumentativ überzeugen kann. Ich glaube hier gibt es doch auch diese Umfragefunktion - wäre doch optimal dafür.

    Fehlt uns nur noch das Thema .... grübel.....

    Bis bald
    Red Bull
    Geändert von Red Bull (09.04.2002 um 18:57 Uhr)
    Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Beiträge
    486
    Martin: "Denn Schmerzen bereitet es auch, Deine agressiven und nivealosen, aber von grenzerloser Arroganz und Rechthaberei getragenen Postings zu lesen."

    Genau, Daniel, das nächste Mal benutze doch bitte Nivea, bevor du postest!!!
    Den Rest von dem Blödsinn, den ich da oben zitiert habe will ich eigentlich gar nicht erst kommentieren...

    Die June



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook