teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Mitglied seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    1 Jahr? Ist doch total entspannt...
    Ich hab mit einem 6-Monats-Vertrag angefangen. Allerdings hat man mir gerade mündlich zugesagt, daß er verlängert wird. Wie lange? Keine Ahnung, aber irgendwie bin ich entspannter als ich eigentlich sein sollte, zumal ich noch nix Schriftliches habe und auch nicht 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit beim Arbeitsamt war
    Mal sehen, was kommt. Gibt da abenteuerliche Geschichten aus meiner Klinik. Ich bin gespannt, und als Assi ist man ja extrem leidensfähig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Der Echte
    Mitglied seit
    30.06.2005
    Ort
    war Muc
    Semester:
    WB
    Beiträge
    24
    hmmm, klingt ja wirklich ziemlich abenteuerlich. ich drück dir auf jeden fall die daumen, - es wird schon klappen kannst mich ja mal up to date halten, was sie dir dann für nen folgevertrag angeboten haben!!
    am 1.10. soll ja auch der BAT durch den TVöD erzetzt werden und dann für alle neueingestellten gelten. und wenn´s so kommt wie´s bis jetzt aussieht, würden wir dann - ich glaub so 10 bis 15% weniger verdienen. vielleicht ein weiterer grund für kurze verträge momentan- denn bei vertragsverlängerung gilt man als neu eingestellter- ergo weniger knete

    LG

    lehelm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Der Echte
    Mitglied seit
    30.06.2005
    Ort
    war Muc
    Semester:
    WB
    Beiträge
    24
    hier mal der vergleich von BAT zum TVöD.
    als jungarzt ist man entgeldgruppe 13...

    http://paul.schubbi.org/bat/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Kopfaufbohrer Avatar von avicenna
    Mitglied seit
    20.12.2002
    Ort
    Gießen, Bern, Memphis, alles Vergangenheit.
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    176

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lehelm
    hier mal der vergleich von BAT zum TVöD.
    als jungarzt ist man entgeldgruppe 13...

    http://paul.schubbi.org/bat/
    Der Punkt ist, das Stufe 13 dem BAt IIa ohne Aufstiegsmöglichkeit auf BAT Ib entspricht. Richtig wäre also eine Einstufung in Stufe 14.
    Sicherheit werden wir hier aber erst Mitte September haben.
    TEAMWORK:
    A FEW HARMLESS FLAKES WORKING TOGETHER CAN UNLEASH AN AVALANCHE OF DESTRUCTION



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook