teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2005
    Beiträge
    16
    Hallo Afri ,

    ich komme aus dem Osten ,in der nähe von Chemnitz . Und auch ich war ein Schlüsselkind , hat mich aber nicht wirklich gestört.

    Auf jeden Fall bin ich beruhigt das es noch mehr nicht mehr ganz so junge Studenten gibt . Jetzt brauch ich nur noch ein verdammt gutes Abi und ich hoffe das klappt.

    LG Kyra Noreen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Meine Mutter hat erst mit Mitte oder Anfang dreissig angefangen zu studieren, vorher war sie u.a. als Lehr-Mta, BWLerin und Yogalehrerin mit zwei Kinder (alleinerziehend) tätig. Medizin hat sie allerdings nur für ihre jetzige Arbeit (Qualitätssicherung / Pharma) studiert. Den besten Abischnitt hatte sie auch nicht, es war irgendwas bei 2,.. . Durch ihre langjährige Arbeit wurden ihre Wartesemester allerdings direkt aufgehoben, somit bekam meine Mutter direkt einen Studienplatz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Neely
    ...Es wird wohl keine Riesenkarriere mehr...
    DAS würde ich so nicht unterschreiben...man kann auch - bei entsprechender Motivation- sehr wohl dann noch Karriere machen, wie viele in meinem Umfeld belegt haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook