teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    mach mit: Avatar von xxxxmr
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Assistent innem kleinen Haus
    Beiträge
    216
    Hi Pappnase !
    Dir paßt wohl nur nicht, daß man Dich im Regen stehen lassen will, wie ?
    Aber wer hier son Blötzinn auftischt hat nix anderes verdient. Übrigens ein Vergleich der Userdaten würde Dir zeigen daß da sehrwohl ein Unterschied zwischen mir und AIP is ... schließlich geh ich nu grad mal ins PJ ...
    Jens
    Unterstützt die Aktion:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Guest
    Hi Jens, Du Oberpappnase,
    Da hast Du Dir jetzt aber selbst ein Bein gestellt. Damit, daß Du zugibst gerade ins PJ zu gehen, erhärtet sich der Verdacht, daß Du der AiP.. bist, da in diesem Forum ja festgestellt wurde, daß der AiP.. gar kein AiP ist, sondern vor kurzem noch im 10. Semester war. Somit geht er also vermutlich gerade ins PJ. Folglich festigt sich die Vermutung, daß Du der AiP bist.

    Maik



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Guest
    An Maik: PJ = AiP oder wie darf man Deinen Gedankengang verstehen. Ich denke das Forum vor einiger Zeit hat gezeigt, dass Deine Vermutungen bzw. Anschuldigungen eher daneben liegen dürften. Also Vorsicht bei Anschuldigungen ohne Hand und Fuß !

    Wo iss eigentlich der wahre AiP in der Herzchrirugie geblieben ? Wir vermissen Dich soooooooooooooo sehr

    Gudrun



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Ich gehe mal auf die Frage nach den Autos ein (auch Frauen finden dieses Thema manchmal interessant!).

    Bisher hatte ich nix gegen Muttis Polo einzuwenden... ein schickes, kleines Auto! Jetzt bin ich aber mit den Fahrrad unterwegs. Nach einem Auto sehne ich mich zwar nicht, aber mir blutet immer wieder das Herz, wenn ich ein schickes Motorrad sehe und mir klar wird, wie lange es noch dauern wird, bis ich mir so ein Teil leisten kann. Aber wenn ich erstmal Professorin und Chefärztin bin, leiste ich mir diverse BMWs, Suzuki, Triumph, Motoguzzi und was mir sonst noch gefällt. Für den Einkauf dann noch einen von diesen BWM Geländewagen, zum zur Arbeit Fahren einen Audi A8 und zum einfach nur lieb haben einen Jaguar. Träume muss man noch haben!!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    12
    Beiträge
    61
    *lolol*
    liebe Janine... da teilen sich wohl unsere Träume, oder haben geteilt:
    Zu Beginn des Studiums einen uralt Polo gehabt, der im Winter nie ansprang - also doch das Fahrrad mit dem Traum: Wenn ich mal große (!) Chefärztin (!!!) bin, will ich ein altes BMW-Motorrad, einen schönes großes Auto für viel fahren und als Zweitwagen einen Jaguar

    und nu? ICH WILL EINEN KOMBI - wo sollen denn sonst Paul und Sarah sitzen????

    außerdem ist das Thema doch viel netter, als sich ständig in die virtuellen Haare zu kriegen - gell?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook