teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    @ Dressman:

    Ja, das ist richtig, ich habe das ganze erste Semester regulär mitgemacht, wir hatten sogar alle einen "festen Platz" in einer Gruppe, wenn man das so nennen darf, es war unfassbar wieviele Leute garnicht erst zu Studium aufgetaucht sind wegen eines Auslandaufenthalts, Job etc., und wieviele Plätze freigeblieben sind. Im zweiten Semester kamen leider eine Menge Ortswechsler, deswegen wurde es da schon etwas schwieriger.
    Jedenfalls haben wir so gut wie alle die Anrechnung für ein Semester in der Tasche gehabt und uns fast alle Deutschlandweit beworben , aber es ist nur einer genommen worden. So hätte ich mir das auch nicht vorgestellt... jetzt bin ich dabei weitere Scheine zu sammeln, für einen Einstieg ins dritte Semester reicht es aber leider noch nicht.... naja, hab mich fürs erste und zweite Semester beworben und werde mal abwarten was passiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2005
    Beiträge
    28
    In welchem Fach bist denn eingeschrieben? In Chemie? Hast du dann ganz offen gesagt, dass du nur eingeschrieben bist um Scheine fürs Medizinstudium zu sammeln, oder was hast du als Begründung angegeben die Medi-Praktika zu besuchen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    registered user
    Mitglied seit
    20.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3rd
    Beiträge
    338
    @notdoc: ich meinte das 2. fachsemester... ich kann doch nicht tippen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Ja, bin für Chemie eingeschrieben, das wissen aber auch alle, Du musst Dich ja auch als Externer bewerben, um an den Kursen teilnehmen zu können.
    Es ist aber auch in Aachen anscheinend nichts besonderes in einem anderen Fach eingeschrieben zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Jauheliha
    Ja, bin für Chemie eingeschrieben,
    Ich hab das damals auch so gemahct und das hat auch eigentlich niemanden gestört (naja, bis auf nen paar Profs der mediziner, die mich dann nicht mitmachen lassen wollte*ggg*). Aber die Chemiker haben sich da nie beschwert. Denke so was is da gang und gebe und nie nen Problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook