teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    bald erstes!
    Beiträge
    30
    Hallo,
    bekommt eigentlich jeder ein Kontrollbaltt zugeschickt? Ich habe mich dieses Mal per Internet beworben. Die ganzen Unterlagen aber dann auch per Post nochmal verschickt und auch schon meine mitgeschickte Postkarte mit Stempel (Ihre Postsendung ist bei der ZVS eingegangen.....) vom 17.05 wieder erhalten. Habe aber bis heute noch nicht das Kontrollbaltt erhalten. Jetzt habe ich ein bißchen Panik, das meine Bewerbung verschollen ging! Oder habe ich alles perfekt ausgefüllt und erhalte deswegen kein Kontrollblatt mehr?
    Hilfe!! Panik!!
    Grüsse -Angela-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Fr.Dr.med.in.spe. :)
    Mitglied seit
    01.11.2002
    Ort
    ach.. da bin ich nicht wählerisch..
    Semester:
    noch nicht angefangen und doch am Ende:)
    Beiträge
    84
    Halloooooooooooo

    das würde mich auch interessieren, ich auch noch nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Angela14
    Hallo,
    bekommt eigentlich jeder ein Kontrollbaltt zugeschickt? Ich habe mich dieses Mal per Internet beworben. Die ganzen Unterlagen aber dann auch per Post nochmal verschickt und auch schon meine mitgeschickte Postkarte mit Stempel (Ihre Postsendung ist bei der ZVS eingegangen.....) vom 17.05 wieder erhalten. Habe aber bis heute noch nicht das Kontrollbaltt erhalten. Jetzt habe ich ein bißchen Panik, das meine Bewerbung verschollen ging! Oder habe ich alles perfekt ausgefüllt und erhalte deswegen kein Kontrollblatt mehr?
    Hilfe!! Panik!!
    Grüsse -Angela-
    Normalerweise bekommt man bei einer Bewerbung über Internet (AntOn) - sofern alles korrekt ausgefüllt ist - kein Kontrollblatt mehr.

    Also keine Panik! Ist alles in Ordnung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    bald erstes!
    Beiträge
    30
    Danke, das wollte ich hören!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    bei online bewerbung kein kontrollblatt...
    das nächste mal bitte suchfunktion
    mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook