teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Bayer auf Abwegen
    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Ich seh keinen Mehraufwand durch das online-Bewerbungssystem. Die EDV-Technik ist bereits vorhanden (ok, nen dicken Server muss man sich aufstellen, aber dann hat man's hardware-technisch), die Fehlerrate bei der Antragsuebernahme sinkt, der traffic ist dank flatrates kein Problem und wer bei der ZVS arbeitet und software-technisch ne Niete ist war da schon immer falsch



  2. #12
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    ok und was ist mit...hmm jetzt fällt mir nichts mehr ein , du hast gewonnen
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    19
    Als ich letzte Woche für meine kleine Schwester bei der ZVS angerufen hab (die ist gerade im Ausland, das faule Stück ), hat mir die Tante gesagt, dass es das Kontrollblatt nur gibt, wenn was falsch ist (es ging um die SCHRIFTL. Bewerbung). Deshalb solle ich doch bitte ne frankierte Postkarte beilegen, um sicherzugehen, dass mein Kram angekommen ist. Hm....vielleicht haben die ja jetzt angefangen zu sparen...

    Wenn ich's mir recht überlege, macht das mit der Postkarte sonst doch auch keinen Sinn, denn wenn man sowieso IMMER das Kontrollblatt bekommt, braucht man doch nicht zusätzlich noch die Postkarte als "Empfangsbestätigung".



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook