teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    19
    Bei Postbewerbung doch auch nicht, wenn alles korrekt ausgefüllt ist! Kontrollblatt gibt's immer nur, falls Fehler drin sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Lynnie
    Bei Postbewerbung doch auch nicht, wenn alles korrekt ausgefüllt ist! Kontrollblatt gibt's immer nur, falls Fehler drin sind.
    nein.
    Normalerweise erhält man beim schriftlichen Antrag ein Kontrollblatt. Beim Übernehmen der Daten könnten sich ja Fehler einschleichen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von thorsten83
    nein.
    Normalerweise erhält man beim schriftlichen Antrag ein Kontrollblatt. Beim Übernehmen der Daten könnten sich ja Fehler einschleichen.
    yep genau, kann ja passieren, dass irgendwas nicht richtig gelesen werden konnte und so sollen halt fehler vermieden werden. bei der online bewerbung füllst du ja alles selber aus und die bekommen dann den datensatz und vergleichen dass nur noch mal mit deinem unterschriebenen antrag...aber dabei sollten ja keine fehler passieren und deshalb kein kontrollblatt...find ich auch nich so doll, aber was solls
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Bei theoretischen 120.000 Antraegen pro Semester und einem Briefmarkenwert von 0,55 Euro spart sich die ZVS und der Staat auf diese Weise mal locker flockig 66.000 Euro Porto, von Papierkosten etc. mal abgesehen. Das find ich wiederum gut, belastet ja sonst nur den Steuerzahler.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    coole rechnung doc...aber was ist mit dem mehraufwand durch die online bewerbungen...traffic, edv erweiterungen, fortbildungen für mitarbeiter usw.
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook