teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2005
    Beiträge
    1
    Hallo in die Runde!
    Möchte nächstes Jahr ein Tertial in Bordeaux auf der Chirurgie machen und bitte um Tipps bezüglich Organisation, Adressen, Kontakte etc. Bin sehr dankbar für alles, was irgendjemand irgendwie weiß.
    Gruß und bis bald, Philip



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    ich hab das mal ins richtige Forum verschoben
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    14.10.2003
    Ort
    Die Perle von Baden
    Semester:
    5. klinisches Semester
    Beiträge
    198
    Hallo.


    Kann mir jemand wegen eines Ansprechspartners der Uni Bordeaux wegen des PJ's weiterhelfen? Eine Emailadresse oder Telefonnummer wäre sehr hilfreich. Am besten schnellstmöglichst! Danke.
    In erster Linie geht es mir darum eine Frage wegen Ihrer Lehrkrankenhäuser zu klären. Will nämlich mein PJ Tertial auf La Reunion machen und da meinte das LPA Baden Würtemberg, dass das KH höchstwahrscheinlich zur Uni Bordeaux als Lehrkrankenhaus gehört! wenn dem nicht so ist, dann kann ich das mit dem PJ auf La Reunion knicken!
    Vielen dank für Eure Hilfe und Mühe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook