teaser bild
Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 250
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Hab das mal erleidgt und ein wenig im BILDER-Thread aufgeräumt...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Tse Tse
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    unter'm Antoniterkreuz
    Beiträge
    802
    zum Spiegelfoto:
    Das Bild zeigt Lafontaine und den Schauspieler Peter Sodann, der für das Linksbündnis kandidiert. In einigen Artikeln dazu habe ich bis jetzt gelesen bzw. im Radio gehört, dass es ein populistischer Schachzug sei, den bekannten u. beliebten "Tatort-Kommisar" aus dem Osten ins Rennen zu schicken. Die ARD hat schon angekündigt in dieser Zeit keine "Ehrlicher-Tatorts" (Tatorte?) auszustrahlen.
    Warum eigentlich ? Der Zuschauer wird doch noch trennen können was Schauspiel und was Politik ist und Sodann ebenfalls, ich glaube kaum, dass er den Politiker nur spielen will.
    Warum soll er nicht weiter seinen Beruf ausüben, solange er nicht ständig im nächsten Krimi mit einer roten Nelke im Revers herumläuft.
    Ein Arzt im Bundestag (weiß gar nicht ob es so was überhaupt gibt ?), der in seiner Heimatgemeinde bekannt ist, müßte doch auch nicht aufhören zu praktizieren (mal vom Zeitproblem abgesehen).



  3. #18
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Das ist wohl eine Regelung, die alle öffentlichen Rundfunkanstalten getroffen haben. Wer politisch kandidiert (ab Kreisebene glaub ich) oder gewählt ist wird nicht mehr gezeigt. Da gabs auch wohl schon mal nen Fußballreporter, den sie die letzten 6 Wochen vor der Wahl ausm Programm genommen hatten. Und als er dann gewählt worden war durfte er auch nicht wieder ans Mikro. Ich glaub aber, dass er dann von seinem Mandat zurückgetreten ist um weiter Reporter sein zu dürfen. Stand kürzlich mal bei uns in der Zeitung.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Tse Tse
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    unter'm Antoniterkreuz
    Beiträge
    802
    Sieht schon heiß aus. Der Kleine scheint irgendwie unter Strom zu stehen - mit den Haaren.
    Aber der Untertitel, naja, so ne Ähnlichkeit hab' ich nicht mit ihm.
    Aber Hand u. Arm sehen schon sehr menschlich aus
    (die vom Affen natürlich !!)
    Ein Kurs vergleichende Anatomie wär schonmal interessant (irgendwann einmal,wenn ich Zeit habe...)



  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    Zitat Zitat von Evil
    Harr - ich war heut auch unterwegs

    Angeber schöne fotos.



Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook