teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    86
    BW-Plätze bleiben nicht frei, weil die Bundeswehr ein eigenes Nachrückverfahren hat. Die geben keine Plätze zurück (siehe oben)
    Früher war es so, dass die Warter eine eigene Quote von 25% hatten. Dazu kamen die Plätze, die im AdH,von Ausländischen bewerbern, (bundeswehrlern), härtefällen nicht angenommen wurden.
    Die nicht angenommenen Plätze im Abibestenverfahrenblieben früher auch in der Bestenquote. Diese Plätze bekommen nun die Warter. Wenn ich das alle jetzt mal grob im Kopf überschlage bleiben da wohl trotz allem weniger Plätze übrich. Das AdH profitiert eindeutig von diesem Verfahren.
    Viele Grüße
    Tobi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    1.
    Beiträge
    97
    Da hätte man villeicht mal den Chat bemühen sollen oder will sich jemand mal bei der ZVS erkundigen? Ich persönlich habe keine Nerven mehr auf diese Leute da! Musste teilweise auf wichtige Fragen (die definitiv nicht im Info oder auf der HP der ZVS zu lesen waren) mehrere Tage warten! Wäre ja echt mal cool zu hören, was die dazu sagen! Oder wir versuchen es gemeinsam!
    Grüßle und net verzagen, die ZVS fragen!!! Ha,Ha,Ha!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    1.
    Beiträge
    97
    Werde es mir morgen mal zu Gemüte führen! muss ins Bett, morgen früh ist Physiologie Wdh für mein Physiotherapie-Examen demnächst! Aber danke mal Notdoc! Wenn ich was nicht verstanden habe, wende ich mich vertrauensvoll an dich!
    Grüßle und guts nächtle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook