teaser bild
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Hilfe!!
    Diese Gesetzesänderung eröffnet ja nun neue Möglichkeiten, mir aber auch einen Haufen Kopfzerbrechen.
    Weiß jemand, wie die Chancen stehen, nach einem Semester oder so wieder zurück nach D zu wechseln? Man gilt doch dann auch nur als Studienortwechsler, oder? Könnte mir auch vorstellen, dass dem wilden Zurückwechseln ein Riegel vorgeschoben wird, denn das sollte ja eigentlich nicht Sinn der ganzen Aktion sein.
    Oder wie sieht es aus, wenn man dann irgendwann über die WS doch hier einen Platz bekommt, ich meine, man gilt ja dann als Ersti oder kann man sich dann höher stufen lassen? Mir raucht der Schädel, denn meine Entscheidung betrifft ja nicht nur mich....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi du, also mit zurückwechseln is nich wirklich viel. das studium in österreich is anders als bei uns hier. dh einmal angefangen, musste auch fertig machen, aber was solls...
    mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2005
    Ort
    Wien
    Semester:
    1.
    Beiträge
    24
    Der österreichische Studienabschluss ist EU-weit anerkannt, stimmts?
    Sagen was man denkt. Tun was man sagt. Sein was man tut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Fr.Dr.med.in.spe. :)
    Mitglied seit
    01.11.2002
    Ort
    ach.. da bin ich nicht wählerisch..
    Semester:
    noch nicht angefangen und doch am Ende:)
    Beiträge
    84
    hallo zusammen

    wie ist es denn eigentlich mit der Beglaubigung? Weil da ja steht man solls hier in D beglaubigen lassen und dann nochmal von österreichern beglaubigen lassen?? hymm muss ich für wien dann auch dahin?

    und news von Graz? Weil irgendwie kann man sich da ja nicht online anmelden.. und hinfahren kann ich wohl nicht, nachher werde ich da von allen verjagt weil sies doof finden

    kann ja dann mal fragen : "willst du`n ?

    gute nacht..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr. Hibbert
    Mitglied seit
    14.08.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    2.
    Beiträge
    64
    also ich werde montag morgen in wien sein um mir diesen erlagschein zu holen. man tut schließlich alles für seinen studienplatz.
    ich fahre mit dem nachtzug vom münchner hbf los. abfahrtszeit: 23:44 ankunft in wien: 6:02. falls sich jemand anschließen möchte
    diese studiengebühren kann man nicht dort gleich bar bezahlen oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook