teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 26
Forensuche

Thema: adh dresden

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    473
    Langsam reichts wirklich...wo wollen sie denn noch überall etwas ändern...das ist wirklich eine Unverschämtheit, irgendwann muss man doch einmal Gewissheit haben, manche Dinge kann man sich auch vorher überlegen. Mein herzliches Beileid an alle, die sich dort beworben haben.

    Ich würde auch gern noch einmal etwas nachbessern, aber muss ich dafür Anton erneut ausfüllen und dann ALLES NOCHMAL nachschicken? Ich habe gehört, man müsse nur ein Kontrollblatt nachschicken, weiß aber nicht, woher ich das kriege. Kann mir wer helfen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2005
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Neely
    Ich würde auch gern noch einmal etwas nachbessern, aber muss ich dafür Anton erneut ausfüllen und dann ALLES NOCHMAL nachschicken? Ich habe gehört, man müsse nur ein Kontrollblatt nachschicken, weiß aber nicht, woher ich das kriege. Kann mir wer helfen?
    Schicke einfach einen formlosen Änderungsantrag, in welchem du die Änderungen detailliert darlegst. Registriernummer auf jeden Fall mit angeben.
    Erbete auch Benachrichtung für den Fall, dass die Änderung übernommen wurde oder nicht (sollte nicht vorkommen). Ich habe das Anfang der Woche so gemacht, bis jetzt allerdings keine Rückmeldung per E-Mail erhalten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Leben
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    88
    Toll, wirklich!
    Und ich hab jetzt schon den Fragebogen an Greifswald geschickt und musste dort ausfüllen, dass ich Greifswald an erster Stelle habe.... Also kann ich nicht so ohne weiteres Dresden jetzt an erster Stelle rücken lassen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    67
    Heute gab's eine email von der ZVS (haben wohl alle bekommen, die es betrifft). Na, ich will sie dem Rest nicht vorenthalten


    "Sehr geehrte Studienbewerberin, sehr geehrter Studienbewerber,

    die TU Dresden hatte für die Teilnahme am Auswahlverfahren der
    Hochschule in den Studiengängen Medizin und Zahnmedizin bisher bestimmt, das Bewerber/innen beteiligt werden, die die TU Dresden in
    1. oder 2. Ortspräferenz nennen und eine Durchschnittsnote von 2,4
    erreicht haben. Diese Vorauswahlkriterien wurden jetzt nachträglich geändert.
    Die Anzahl der Teilnehmer/innen am Auswahlverfahren der Hochschule für die
    Studiengänge Medizin und Zahnmedizin ist begrenzt auf das Zweifache der Zahl der Plätze, die für das Hochschulauswahlverfahren der TU Dresden in dem jeweiligen Studiengang zur Verfügung stehen. Die Teilnehmer/innen werden nach deDurchschnittsnote ausschließlich unter den Bewerberinnen und Bewerbern ausgewählt, die die TU Dresden in 1. Ortspräferenz genannt
    haben. Wenn Sie aufgrund dieser Information Ihre Ortswünsche für das
    Hochschulauswahlverfahren ändern möchten, können Sie Ihre
    Korrekturen der Zentralstelle noch bis zum 15.07.05 (Eingangsdatum bei der ZVS) mitteilen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre ZVS"
    Häufiges ist häufig und passiert oft, Seltenes ist selten und passiert doch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Mich betrifft das und ich habe die Mail (noch?) nicht bekommen.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook