teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Thema: adh dresden

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    Ich hab eine Mail von der ZVS bekommen, daß Dresden jetzt nur noch mit 1. Ortspräferenz geht. Man kann seine Präferenzen noch nachträglich ändern



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    Zu langsam
    Geändert von Integra (08.07.2005 um 20:01 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2004
    Beiträge
    105
    mich betriffts zum glück nicht, da ich dresden sowieso auf der eins hatte, aber was sich da erlaubt wird ist ne absolute frechheit.
    gerade bei leuten die sich z.b. noch in greifswald beworben haben entsteht jetz wieder ein riesenaufwand weil die auch noch der uni dort bescheid geben müssen...

    mich würde jetzt interessieren ob die uni dresden das gemacht hat weil die frist verlängert wurde, oer ob die zvs deshalb die frist hätte verlängern müssen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    sucht nette mitbewohnerin Avatar von Fuffie
    Mitglied seit
    09.07.2005
    Ort
    Szeged
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    120
    Hey ihr Lieben!
    Wär super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...ich hab auch das Problem, dass ich Dresden an 2. OP im Antrag genannt habe und muss nun meine Ortswünsche wohl oder übel verändern.....nur WIE?

    Neuer Antrag?!

    Oder reicht wirklich eine Postkarte mit der Reg.Nr.,
    ich habe keine Lust dass die ZVS das dann wieder aus ominösen Gründen nicht akzeptiert...bitte helft mir ;)!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Fuffie
    Hey ihr Lieben!
    Wär super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...ich hab auch das Problem, dass ich Dresden an 2. OP im Antrag genannt habe und muss nun meine Ortswünsche wohl oder übel verändern.....nur WIE?

    Neuer Antrag?!

    Oder reicht wirklich eine Postkarte mit der Reg.Nr.,
    ich habe keine Lust dass die ZVS das dann wieder aus ominösen Gründen nicht akzeptiert...bitte helft mir ;)!!

    eine Postkarte oder Brief mit Reg-Nr reicht aus. Jedoch das Unterschreiben nicht vergessen!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook