teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Thema: adh dresden

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Hat jeder den Dresdens Änderung betrifft, die Uni noch nachträglich auf Platz 1 gestellt oder gibts auch welche, die Dresden ganz rausgenommen haben? Vielleicht hat die Uni ja spekuliert, dass einige zu faul sind den Antrag zu ändern, so dass die Uni sich mit weniger Bewerbern rumschlagen muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Na, dass jemand zu faul war, den Antrag zu ändern, kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich glaube zwar auch nicht, dass alle DD nachträglich auf Platz 1 gesetzt haben, aber wenigstens durch 'ne andere Stadt ersetzt, denn wer will schon einen Platz verschenken????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von altalena
    Na, dass jemand zu faul war, den Antrag zu ändern, kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich glaube zwar auch nicht, dass alle DD nachträglich auf Platz 1 gesetzt haben, aber wenigstens durch 'ne andere Stadt ersetzt, denn wer will schon einen Platz verschenken????
    War auch nicht ganz ernst gemacht Toll wirds nur für diejenigen, die im Urlaub sind und erst nachträglich erfahren, dass Dresden sein AdH geändert hat... Dann wirds wohl für jede Änderung zu spät sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    was mich so wundert...ne freundin von mir hat ein schreiben von der zvs bekommen, in dem steht, dass dresden die auswahl geändert hat...sie will humanmed. ich, der ja zahnmed will, hat keine infos bekommen. hab es durch zufall hier im foreum erfahren...dafür noch mal danke und ich hab dresden von platz zwei auf ein gerückt und dafür leipzig auf die zwei. was eigentlich voll blöde war, da leipzig auch nach ortspräf auswählt und das wird dann wohl eher nicht mehr reichen
    denke mal, dass es einige gibt, besonders die, die nicht den ganzen tag online sind bzw. andauernd auf der zvs homepage surfen, die dadurch einen platz verschankt haben werden...tja schade...und wenn ich dadurch nen platz bekommen...dann schon mal sorry aber ich hab echt fast jeden tag hier und auf der zvs seite geguckt, ob sich irgendwas geändert hat. ist aber auch echt ne frechheit aber mit uns armen bewerbern kann mans ja machen...naja wünsch uns allen viel glück, vielleicht sieht man sich in dresden
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ja, wenn ich dieses Forum nicht "entdeckt" hätte, dann wäre mir so einiges im verborgenen geblieben...... also Gott sei Dank
    Geändert von altalena (18.07.2005 um 19:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook