teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Auch ich gehöre zu denen, die ihre Unis nochmal ändern. Schicke deswegen morgen meinen Brief los.. Werde es so ähnlich machen wie der Threadersteller und hoffe, dass alles klappt!
    Wünsche allen (und mir!!! ) viel Glück
    Geändert von ziska (16.08.2005 um 10:56 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    einfach nur anrufen und die regnummer und änderung angeben, reicht wohl eher nicht?? werd nachher mal anrufen
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    03.01.2005
    Semester:
    5
    Beiträge
    193
    Was mich mal interessiert:

    Wenn jemand jetzt schon studiert hat, aber keinen Abschluss, wollen die dann keine Studien- respektive Exmatrikulationsbescheinigung haben? Um die Angabe der studierten Semester nachgewiesen zu bekommen, mein ich. Man muss doch auch sonst alles belegen, warum das nicht?
    Ich frage, weil ich gesehen hab, dass z.B. in Essen für den Studiengang Medizinische Biologie ein solcher Nachweis verlangt wird.
    Ein bisschen komisch kommt mir das schon vor.

    Gruß,
    Theresa



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi,
    die exmatrikulationsbescheinigung brauchste dann erst, wenn du dich einschreibst. wäre ja blöde, wenn sich jeder bewerber erst exmatrikulieren müsste...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    03.01.2005
    Semester:
    5
    Beiträge
    193
    compris



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook