teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Wenn man einen Quereinstieg versuchen möchte, kann man diesen dann nur an der "eigenen2 Uni machen oder sich auch gleichzeitig bei allen anderen Universitäten für ein höheres Fachsemester bewerben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Man kann sich bei allen Bewerben. Du musst dich aber vorher von deinem zuständigen LPA in eine höheres Fachsemester einstufen lassen.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Notdoc
    Man kann sich bei allen Bewerben. Du musst dich aber vorher von deinem zuständigen LPA in eine höheres Fachsemester einstufen lassen.
    Mit anderen Worten, meine Scheine müssen auf Gleichwertigkeit geprüft werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Die Bescheinigung, dass deine Scheine denen der Mediziner gleichwertig sind, musst du an deiner Uni holen. Natürlich nur, wenn das nicht schon Mediziner Scheine sind.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Wenn ich jetzt für ein Zahnmedizinstudium genommen werde und einen Wechsel anstrebe, wann sollte ich mich bewerben? Wäre es besser erst die naturwissenschaftliche Prüfung abzulegen, die man nach 2 Semestern machen kann oder soll ich mich gleich nach dem ersten Semester schon um einen Platz für ein Medizinstudium bemühen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook