teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Phino
    Mitglied seit
    15.04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    219
    hi, ich habe mich auch beworben. Das einzige, was ich sagen kann ist, dass ich ehrlich war

    Aber heute habe ich mal wieder auf die Homepage der Uni nach Infos durchsucht und mir die Preise genauer angesehen. Bisher dachte ich das Studium wuerde "nur" 15.000 Euro kosten, aber das ist falsch. Woeher hatte ich diese Information nur? Naja, 25.000 Euro ist eine Menge Geld, sehr sehr viel um genau zu sein.

    Vielleicht sollte man doch eine Ausbildung machen und dann ueber die unfahaehige ZVS Medizin studieren, ich glaube das waere im Ganzen um einiges guenstiger.

    ...was aber nicht bedeutet, dass ich nicht zum Interview gehen wuerde, wenn ich denn eingeladen werde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Fr.Dr.med.in.spe. :)
    Mitglied seit
    01.11.2002
    Ort
    ach.. da bin ich nicht wählerisch..
    Semester:
    noch nicht angefangen und doch am Ende:)
    Beiträge
    84
    hallooooooooooo..

    em wieso 25000? Dachte auch 15000! Hymm, das ist wirklich fast das Doppelte.. aber man kann es ja entweder ganz nachm Studium oder die Hälfte nachm Studium und den Rest monatlich , oder? Dann würd ich mitm Bafög auskommen.. und in den Ferien jobben?

    Naja mal schauen.. wäre trotzdem sooooooooooooooo froh, wenn ich dorthin eingeladen werde.

    Zum Tagebucheintrag.. habe ich eigentlich keine Probleme hingeschrieben.. dachte das wäre vielleicht ehrlich aber schon von vornherein eine negative Einstellung?

    Irgendwie hab ich auch in paar Umgangsprachliches geschrieben, weil ich mein Tagebuch ja nicht so perfekt führe.. hihi (z.b. das hab ich auch eingefügt) mal schauen... drücke allen den Daumen und hoffe uns da zu sehn.

    Habe die Frau angeschrieben von 1500 Bewerbern werden 180 eingeladen..

    hymm.. da ist es doch echt genial wenn man erstmal zu diesen 180 gehört nicht wahr?

    Lg, einen schönen Tag noch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    362
    ist nun mal so mit der Erhöhung.
    War heuer beim Auswahlgespräch für Zahnmedizin.
    Da hatten sie schon gesagt, dass das Studium dort teurer geworden ist.
    Zm kostet noch mehr , 30.000 € um genau zu sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Dann kann man ja auch gleich die Vorklinik in Ungarn machen Leider bekommt man da auch keinen Platz, mache jetzt einfach meine eigene Uni auf
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Fr.Dr.med.in.spe. :)
    Mitglied seit
    01.11.2002
    Ort
    ach.. da bin ich nicht wählerisch..
    Semester:
    noch nicht angefangen und doch am Ende:)
    Beiträge
    84
    hihi cool..

    bin dabei

    das wäre es doch leute.. wir alle wartenden würden schon völlig ausreichen, um alle semester zu belegen

    ich meine all zu schwer dürfte das ja wohl nicht sein.. alle wenn man überlegt was wir immer jedes Semester für Bewerbungskram haben, vor allem Quereinsteiger.. da kann man locker ne uni bauen.. oder ich würde au mei zimmerle zur Verfügung stellen




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook